Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Europamarkt für Multimedia Messaging Service (MMS)

Laut Frost & Sullivan steht der MMS in Europa eine glorreiche Zukunft bevor - mit einem Umsatzvolumen von 26,5 Milliarden Euro bis 2006

Datum und Quelle

20.01.2003 – Frost & Sullivan

Preview von Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Europamarkt für Multimedia Messaging Service (MMS)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das war 2003: MMS

(21.01.2003) Schon Ende 2002 konnten fast alle deutschen Mobilfunknutzer den SMS-Nachfolger 'Multimedia Messaging Service' (MMS) nutzen: T-Mobile, O2 und Vodafone boten über ihre Netze den Versand von Fotos, Videos und Bildmitteilungen an. Immer mehr Dienste-Anbieter stellten sich mit animierten Bildern und MMS-Grußkarten auf den neuen Trend ein. Und dieser Trend setzte sich im Jahr 2003 fest.