Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Social-Media-Kanäle KMUs 2015 nutzen

Kleine und mittelständische Unternehmen haben soziale Medien als wirkungsvolles Marketinginstrument für sich entdeckt. Das ergab eine repräsentative Befragung von 200 KMUs im Auftrag des Lokalmarketing-Unternehmens Greven Medien. 38 Prozent aller befragten Unternehmen nutzen bereits einen oder mehrere Social Media Kanäle. Klarer Spitzenreiter ist dabei Facebook. 99 Prozent aller Unternehmen mit Social-Media-Nutzung setzen auf das weltweit größte soziale Netzwerk.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.greven.de/
14.12.2015 – Greven Medien

Preview von Welche Social-Media-Kanäle KMUs 2015 nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden