Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sichtbarkeit von Banken und deren Finanzprodukten im Web (gemessen anhand des Sichtbarkeitsindexes von Takevalue)

Datum und Quelle

Quelle: http://www.takevalue.de/blog/online-marketing/studie-sichtbarkeit-von-banken-in-suchmaschinen
02.09.2013 – Takevalue Consulting

Preview von Sichtbarkeit von Banken und deren Finanzprodukten im Web (gemessen anhand des Sichtbarkeitsindexes von Takevalue)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Finanz-SEO: Banken könnten's besser machen

(02.09.2013) Die Sichtbarkeit von Banken im Web ließe sich durchaus noch aufpolieren: Insgesamt weisen primär die Ing-Diba und mit etwas Abstand die Sparkassen, Postbank und die Santanderbank eine nennenswerte Sichtbarkeit auf. Zusammenfassend lässt sich jedoch festhalten, dass keine Bank über alle Produktklassen hinweg innerhalb der Peer Group dominant ist, folgert eine Studie der Beratungsfirma Takevalue Consulting.