Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Tägliche Nutzungsdauer und Reichweite unter deutschen Erwachsenen verschiedener Kanäle von Print bis Streaming
Streaming hat sich von einer halben Stunde täglicher Nutzungsdauer vor zehn Jahren um das fast dreifache auf anderthalb Stunden gesteigert.
Datum und Quelle
03.05.2023 – MMA/GWI
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.