Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Anteil der verschiedenen Altersgruppen unter den Home-Shoppern (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Vor allem die jüngeren Altersgruppen nutzen vermehrt die Einkaufsalternativen von zu Hause aus.

Datum und Quelle

15.01.2004 – VerbraucherAnalyse 1998,2001 und 2003

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Anteil der verschiedenen Altersgruppen unter den Home-Shoppern (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden