Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Umsatzsteigerung mit Paid-Content/-Services zwischen Juli 2001 und Juli 2003 in einzelnen Kategorien

Die Umsätze mit Paid-Content und Paid-Service haben sich vom Juli 2002 bis Juli 2003 vervierfacht. Vor allem die Bereiche Business und Spiele konnten zulegen.

Datum und Quelle

04.03.2004 – Firstgate, Universität St. Gallen

Preview von Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Umsatzsteigerung mit Paid-Content/-Services zwischen Juli 2001 und Juli 2003 in einzelnen Kategorien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden