Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Umsatzsteigerung mit Paid-Content/-Services zwischen Juli 2001 und Juli 2003 in einzelnen Kategorien

Die Umsätze mit Paid-Content und Paid-Service haben sich vom Juli 2002 bis Juli 2003 vervierfacht. Vor allem die Bereiche Business und Spiele konnten zulegen.

Datum und Quelle

04.03.2004 – Firstgate, Universität St. Gallen

Preview von Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Umsatzsteigerung mit Paid-Content/-Services zwischen Juli 2001 und Juli 2003 in einzelnen Kategorien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden