Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Verteilung der Paid-Content-Angebote und -Umsätze nach Abrechnungsverfahren in Prozent
Knapp ein Viertel der Paid-Content- und Paid-Service-Angebote werden von Firstgate-Kunden über Abonnements abgerechnet.
Datum und Quelle
25.10.2004 – Universität St. Gallen
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.