Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Online-Abonnements für Endkunden: Abrechnungsmodell mit Vorteilen

25.10.2004 - Die deutschsprachigen Verlage machen zunehmend den Endnutzern ihre kostenpflichtigen Inhalte als Abonnement-Angebote schmackhaft. Hat doch ein Abonnement für den Verlag eine Reihe von Vorteilen. Damit es aber funktioniert, muss es dem Kunden Mehrwert bieten.
Immer mehr Verlage erweitern ihre Bezahl-Angebote um Online-Abonnements. So bietet zum Beispiel der Focus Magazin Verlag seit Juli 2004 seinen Kunden das Premiumportal Focus Abo & more zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch die Wochenzeitung Die Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im Mai 2004 einen gesonderten Premiumservice eingeführt. Die beiden sind nicht alleine. Online-Abonnements liegen seit 2003 ungebrochen im Trend, wie auch die Studie 'Paid Content - Paid Services' belegt. Durchgeführt wurde sie von der Universität St. Gallen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit der Firstgate Internet AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter den Daten der 280 bei Firstgate registrierten umsatzstärksten Anbieter.

Eine we

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login