Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Online-Abonnements für Endkunden: Abrechnungsmodell mit Vorteilen

25.10.2004 - Die deutschsprachigen Verlage machen zunehmend den Endnutzern ihre kostenpflichtigen Inhalte als Abonnement-Angebote schmackhaft. Hat doch ein Abonnement für den Verlag eine Reihe von Vorteilen. Damit es aber funktioniert, muss es dem Kunden Mehrwert bieten.
Immer mehr Verlage erweitern ihre Bezahl-Angebote um Online-Abonnements. So bietet zum Beispiel der Focus Magazin Verlag seit Juli 2004 seinen Kunden das Premiumportal Focus Abo & more zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch die Wochenzeitung Die Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im Mai 2004 einen gesonderten Premiumservice eingeführt. Die beiden sind nicht alleine. Online-Abonnements liegen seit 2003 ungebrochen im Trend, wie auch die Studie 'Paid Content - Paid Services' belegt. Durchgeführt wurde sie von der Universität St. Gallen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit der Firstgate Internet AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter den Daten der 280 bei Firstgate registrierten umsatzstärksten Anbieter.

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