Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2012
Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2012
Datum und Quelle
07.03.2012 – Shopbetreiberblog 2012
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(07.03.2012) Einer Befragung im Shopbetreiberbloges nach fließen maximal zehn Prozent des Jahresumsatzes im Online-Handel in die Werbung. 64 Prozent der Befragten bezifferten demnach den Anteil ihrer Investitionen zwischen einem bis zehn Prozent des Umsatzes für Werbeausgaben in 2011.