Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Wie viel Shopbetreiber in Werbung investieren

07.03.2012 Einer Befragung im Shopbetreiberbloges zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach fließen maximal zehn Prozent des Jahresumsatzes im Online-Handel in die Werbung. 64 Prozent der Befragten bezifferten demnach den Anteil ihrer Investitionen zwischen einem bis zehn Prozent des Umsatzes für Werbeausgaben in 2011.

Die Umfrage zeigt auch, dass fast jeder dritte Shopbetreiber im laufenden Geschäftsjahr sein Budget für Werbeausgaben nicht anheben oder gar reduzieren will. Knapp 40 Prozent hingegen wollen ihre Werbeausgaben erhöhen.

Preview von Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Preview von Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


An der Online-Umfrage haben sich rund 350 Händlern beteiligt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: