Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top 5 Smartphone-Aktivitäten im Geschäft rund um den Kauf

Die wichtigste Aufgabe im Geschäft übernehmen mobile Endgeräte bislang durch die Meinungsbildung. 42 Prozent der Verbraucher geben an, ihre Freunde und Familienangehörige zu dem jeweiligen Produkt über eine Messenger-App zu befragen. Fast jeder Zehnte (9 Prozent) macht dies häufig. Weitere 41 Prozent senden dazu ein Foto an die Freunde, während 34 Prozent über das mobile Internet nach weiterführenden Produktdetails und Kundenrezensionen suchen. Der Preisvergleich steht gleichermaßen für 41 Prozent im Vordergrund der Smartphone-Nutzung im Geschäft, bei 11 Prozent erfolgt dies regelmäßig vor dem Produktkauf. Ein Drittel (33 Prozent) verwendet dafür nicht die Suchfunktionen über den Browser, sondern setzt eine Smartphone-App von Online-Händlern oder den Handelsketten ein.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.digitaslbi.com/connectedcommerce2015/
06.10.2015 – Digitas LBi

Preview von Top 5 Smartphone-Aktivitäten im Geschäft rund um den Kauf

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden