Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Wirtschaftsklima:Wirtschaftsklima 2006:Frühsommer:Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment - Frühsommer 2006

In fast allen Geschäftsfeldern schätzen die Befragten ihre eigenen Umsätze und die allgemeine Branchenstimmung in etwa gleich ein. Einzige Ausnahme:Mobil-Projekte.

Datum und Quelle

13.06.2006 – iBusiness

Preview von Business:Multimedia-Markt:Wirtschaftsklima:Wirtschaftsklima 2006:Frühsommer:Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment - Frühsommer 2006

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden