Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

mehr als jeder zweite Deutsche nutzt das as Internet zum Lesen oder Herunterladen von Online-Zeitungen und Nachrichtenmagazinen. Die Bedeutung von Online-Nachrichten ist sowohl hierzulande, wie auch in vielen europäischen Staaten in den vergangenen Jahren beträchtlich gewachsen. In manchen skandinavischen Ländern holen sich sogar deutlich über 70 Prozent der Bevölkerung Informationen zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus dem Netz.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/infografik/762/konsum-von-online-nachrichten/
10.12.2012 – Eurostat/Statista

Preview von Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden