Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einstellung gegenüber Nostalgie-Marken

Die Agenturgruppe pilot hat in der aktuellen Ausgabe ihrer Studienreihe "pilot Radar" untersucht, welche Erwartungen deutsche VerbraucherInnen an heimische Marken haben. Das Ergebnis: Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind zentrale Erwartungen, die von deutschen Marken überdurchschnittlich erfüllt werden. Gleichzeitig zeigt die Studie deutlichen Nachholbedarf bei der Ehrlichkeit und der Anpassungsfähigkeit an Veränderungen.

Datum und Quelle

02.12.2024 – pilot

Preview von Einstellung gegenüber Nostalgie-Marken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden