So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einstellung gegenüber Nostalgie-Marken

Die Agenturgruppe pilot hat in der aktuellen Ausgabe ihrer Studienreihe "pilot Radar" untersucht, welche Erwartungen deutsche VerbraucherInnen an heimische Marken haben. Das Ergebnis: Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind zentrale Erwartungen, die von deutschen Marken überdurchschnittlich erfüllt werden. Gleichzeitig zeigt die Studie deutlichen Nachholbedarf bei der Ehrlichkeit und der Anpassungsfähigkeit an Veränderungen.

Datum und Quelle

02.12.2024 – pilot

Preview von Einstellung gegenüber Nostalgie-Marken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden