Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: (Joenomias) Menno de Jong, Pixabay)
Bild: (Joenomias) Menno de Jong, Pixabay
Pilot Radar

Branding: Was Agenturen über die aktuelle Stimmung wissen müssen

02.12.2024 - Die Erwartungen der Deutschen an heimische Marken sind hoch: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität stehen an oberster Stelle. Doch eine aktuelle Studie deckt Schwachstellen auf und liefert Einblicke in die Wahrnehmung der VerbraucherInnen.
Die Agenturgruppe Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in der aktuellen Ausgabe ihrer Studienreihe "Pilot Radar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen " untersucht, welche Erwartungen deutsche VerbraucherInnen an heimische Marken haben. Das Ergebnis: Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind zentrale Erwartungen, die von deutschen Marken überdurchschnittlich erfüllt werden. Gleichzeitig zeigt die Studie deutlichen Nachholbedarf bei der Ehrlichkeit und der Anpassungsfähigkeit an Veränderungen.

Trotz aller aktuellen (geo)-politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen: Eine Mehrheit der Deutschen (57 Prozent) hat vornehm

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: