Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Amazons Drogeriegeschäft:Amazons Drogeriegeschäft - Marken, Umsatz, Marktanteile 2017

it einer ganzen Palette an Eigenmarken aus den wichtigen Produktkategorien soll sich der Online-Marktführer zum Frontalangriff auf dm, Rossmann und Co. formieren. Wo Amazon heute im Milliardenmarkt Drogerie steht, hat Market Genius untersucht. An 59 Verkaufstagen wurde die Nachfrage in der Amazon-Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" sowie 16 Unterkategorien analysiert. Die Ergebnisse zeigen die starke Ausgangslage Amazons in einem umkämpften Markt.

Datum und Quelle

30.05.2017 – Metoda

Preview von Amazons Drogeriegeschäft:Amazons Drogeriegeschäft - Marken, Umsatz, Marktanteile 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden