Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Shopping und Payment im Weihnachsgeschäft 2015

Eine aktuelle Studie zum vergangenen Weihnachtsgeschäft vergleicht das Einkaufsverhalten der Deutschen im E-Commerce und im Stationärhandel. Ihr zufolge ist der durchschnittliche Einkaufswert im E-Commerce höher als im stationären Einzelhandel. Überraschend war auch, dass jeder dritte Online-Einkauf auf Pump finanziert wird.

Datum und Quelle

Quelle: www.payone.de
18.01.2016 – Payone, B+S Card Service, Statista

Preview von Shopping und Payment im Weihnachsgeschäft 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden