Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Regionalspezifische Optimierung von Webseiten

Welche Webseiten regionalspezifisch optimiert seind

Datum und Quelle

28.08.2012 – ECC Handel

Preview von Regionalspezifische Optimierung von Webseiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Regionales Online-Marketing: Reichlich Luft nach oben für KMUs

(28.08.2012) Eine aktuelle Auswertung des Online-Ratgebers "Regionales Internet-Marketing" des Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) zeigt, dass 65,8 Prozent der 2.631 teilnehmenden kleinen und mittleren Unternehmen keine regionalspezifischen Maßnahmen bei der Websitegestaltung durchführen und damit enormes Werbepotenzial verschenken. Lediglich 18,2 Prozent der befragten KMU führen regionalspezifische Optimierungsmaßnahmen an Ihrer Website durch und tragen somit aktiv dazu bei, dass sie von potenziellen Kunden online gefunden werden. So teilt der ECC Handel mit.