Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Forecast: US Mobile Ad Spendings

Die Entwicklung der mobilen Werbeeinnahmen in den USA

Datum und Quelle

08.06.2012 – eMarketer

Preview von Forecast: US Mobile Ad Spendings

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: US-Nutzer wenden sich von Facebook ab

(08.06.2012) Die Relevanz von Facebook lässt bei US-Nutzern mehr und mehr nach. Sie zollen dem sozialen Netzwerk weit weniger Bedeutung zu als noch vor einem Jahr. Das geht aus einer nicht repräsentativen Umfrage von Reuters hervor. Demnach verbringen 34 Prozent der 1.032 Befragten Befragten weniger Zeit auf dem Social-Media-Portal als zuvor. Ihre Begründung: Es fehle die Zeit oder Facebook sei schlicht und ergreifend "langweilig, nicht relevant oder unnütz"