Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: US-Nutzer wenden sich von Facebook ab

08.06.2012 Die Relevanz von Facebook lässt bei US-Nutzern mehr und mehr nach. Sie zollen dem sozialen Netzwerk weit weniger Bedeutung zu als noch vor einem Jahr. Das geht aus einer nicht repräsentativen Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Demnach verbringen 34 Prozent der 1.032 Befragten Befragten weniger Zeit auf dem Social-Media-Portal als zuvor. Ihre Begründung: Es fehle die Zeit oder Facebook sei schlicht und ergreifend "langweilig, nicht relevant oder unnütz"

Preview von Forecast: US Mobile Ad Spendings

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Laut der Umfrage geht der Trend dahin, dass Nutzer vermehrt Inur noch über mobile Anwendungen auf ihren Smartphones auf die Social-Media-Plattform zugreifen, die mobile Nutzung des Internets nahm zwischen 2011 und 2012 insgesamt um 35 Prozent zu.

Auch in puncto Werbung ist Facebook nicht sehr beliebt. 80 Prozent der Befragten in der Reuters-Umfrage gaben an, noch nie etwas aufgrund einer Facebook-Werbung gekauft zu haben. Das deckt sich mit dem insgesamt geringen Anteil mobiler Werbeformen an den Gesamteinnahmen des US-Werbemarktes: 2,6 Milliarden US-Dollar stehen laut eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einem Betrag von 170 Milliarden US-Dollar gegenüber.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: