Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Budget-Entwicklung in der deutschen B2B-Kommunikation pro Jahr Online und Gesamt 2009 und 2010 nach Betriebsgröße

Die Jahresetats für Online-Kommunikation sind im Vergleich zur Umfrage aus dem vergangenen Jahr rückläufig: Knapp der Hälfte der Befragten (48 Prozent) stehen hierfür weniger als 25.000 Euro zur Verfügung.

Datum und Quelle

04.03.2011 – Die Firma GmbH

Preview von Vergleich der Budget-Entwicklung in der deutschen B2B-Kommunikation pro Jahr Online und Gesamt 2009 und 2010 nach Betriebsgröße

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden