Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Im Durchschnitt sind die Shoppingclub-Mitglieder bei 1,9 Clubs angemeldet. Die beliebtesten Shoppingclubs sind Amazon BuyVIP und Zalando Lounge, die von der Verbindung zu den Mutterunternehmen zu profitieren scheinen, sowie der deutsche Shopping Club-Pionier brands4friends, der seit 2010 zu Ebay gehört.

Datum und Quelle

20.04.2016 – Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag

Preview von In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden