Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Im Durchschnitt sind die Shoppingclub-Mitglieder bei 1,9 Clubs angemeldet. Die beliebtesten Shoppingclubs sind Amazon BuyVIP und Zalando Lounge, die von der Verbindung zu den Mutterunternehmen zu profitieren scheinen, sowie der deutsche Shopping Club-Pionier brands4friends, der seit 2010 zu Ebay gehört.

Datum und Quelle

20.04.2016 – Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag

Preview von In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden