Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Shoppingclub-Mitglieder sind eine lukrative Zielgruppe: überwiegend weiblich, mit überdurchschnittlichem Einkommen, viel Erfahrung im E-Commerce und hohe Kauffrequenz. (Bild: Scott Anderson/Flickr)
Bild: Scott Anderson/Flickr
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Shoppingclub-Mitglieder sind eine lukrative Zielgruppe: überwiegend weiblich, mit überdurchschnittlichem Einkommen, viel Erfahrung im E-Commerce und hohe Kauffrequenz.

Shoppingclubs: Für wen die Strategie des Zweitshops einen Renditeboost verspricht

04.05.2016 - Die Umsätze in Shoppingclubs wachsen viel schneller als der gesamte E-Commerce. Immer mehr Shopbetreiber entdecken Private Shopping als weiteren Absatzkanal und generieren damit enorme Umsatzzuwächse. Sechs Aspekte zeigen, wie lukrativ Shoppingclubs als zusätzliches Standbein für Handelsunternehmen werden können, und für wen sich der Einstieg lohnt.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Shoppingclubs eignen sich nicht für die breite Masse, aber mancher Shopbetreiber kann damit einen weiteren lukrativen Kanal aufzubauen.
Shoppingclubs sind die neue Hoffnung im deutschen E-Commerce. Denn während der gesamte deutsche Onlinehandel 2015 um zwölf Prozent gewachsen ist, haben die Umsätze der deutschen Shoppingclubs um ganze 22 Prozent zugelegt. Einzelne unter ihnen haben sogar deutlich mehr: Etwa der Shop Limango, der seit 2009 zur Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört, ist nach eigenen Angaben um ganze 40 Prozent gewachsen. Nakiki, der Shoppingclub für Kinderkleidung und Babyausstattung, der zu Windeln.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört und bis zum Herbst noch Windelbar hieß, hat sich mit einem Plus von 101 Prozent soga

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