Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Organische Suchergebnisse sind mit nahezu 82 Prozent nach wie vor wichtigster Traffic-Lieferant für deutsche Online-Shops. Fast alle Branchen haben zudem ihre Aktivitäten über alle Socia-Media-Kanäle hinweg erhöht.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.sem-deutschland.de/social-media-marketing/e-commerce-studie-2014-seo-adwords-social-media-der-groessten-deutschen-online-shops
04.08.2014 – Aufgesang Inbound Online Marketing

Preview von Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie enthüllt die Marketingstrategien der größten deutschen Onlineshops

(05.08.2014) Organische Suchergebnisse - SEO - sind mit nahezu 82 Prozent nach wie vor wichtigster Traffic-Lieferant für deutsche Onlineshops. Fast alle Branchen haben zudem ihre Aktivitäten über alle Socia-Media-Kanäle hinweg erhöht. Mit welchen weiteren Werbestrategien deutsche Onlineshops arbeiten, zeigt die ECommerce-Studie 2014 von Aufgesang Inbound Online Marketing.

Verknüpfte Marktzahlen