Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
SEO und Social Media tragen heute die Werbebotschaften in die Welt. (Bild: mickyroo/Pixabay)
Bild: mickyroo/Pixabay
SEO und Social Media tragen heute die Werbebotschaften in die Welt.

Studie enthüllt die Marketingstrategien der größten deutschen Onlineshops

05.08.2014 - Organische Suchergebnisse - SEO Relation Browser - sind mit nahezu 82 Prozent nach wie vor wichtigster Traffic-Lieferant für deutsche Onlineshops. Fast alle Branchen haben zudem ihre Aktivitäten über alle Socia-Media-Kanäle hinweg erhöht. Mit welchen weiteren Werbestrategien deutsche Onlineshops arbeiten, zeigt die ECommerce-Studie 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von Aufgesang Inbound Online Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: