Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

2014: organische Reichweite von Inhalten auf Facebook-Unternehmensseiten

Unternehmen verlieren laut einer Erhebung der Social-Media-Experten von social@Ogilvy auf Facebook an Reichweite. Sahen im Oktober 2013 noch durchschnittlich zwölf Prozent aller Fans einer Unternehmensseite gepostete Inhalte, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent. Bei Seiten mit über 500.000 Likes halbierte sich die Reichweite von vier auf zwei Prozent. Die Untersuchung basiert auf mehr als 100 Facebook-Unternehmensseiten weltweit mit insgesamt über 48 Millionen Fans.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2017/facebook-reichweite-von-unternehmen/
18.03.2014 – Statisat7Social Ogilvy

Preview von 2014: organische Reichweite von Inhalten auf Facebook-Unternehmensseiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden