Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-Marketing: Unternehmen verlieren massiv an Reichweite

19.03.2014 Unternehmen verlieren laut einer Erhebung der Social-Media-Experten von Social Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Reichweite.

Sahen im Oktober 2013 noch durchschnittlich zwölf Prozent aller Fans einer Unternehmensseite gepostete Inhalte, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent. Bei Seiten mit über 500.000 Likes halbierte sich die Reichweite von vier auf zwei Prozent. Die Untersuchung basiert auf mehr als 100 Facebook-Unternehmensseiten weltweit mit insgesamt über 48 Millionen Fans.

Preview von 2014: organische Reichweite von Inhalten auf Facebook-Unternehmensseiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: