Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

In der deutschen B2B-Branche eingesetzte Online-Kommunikationskanäle

Der Trend zum Bewegtbild (YouTube) zeigt sich auch im B2B-Segment. Bei anderen Trends wie etwa mobilen Kanäle dagegen sind die Teilnehmer nicht dabei. So werden Apps mit Zehn Prozent und mobiles Marketing mit neun Prozent nur wenig eingesetzt, obwohl die technologische Entwicklung hier derzeit rasante Fortschritte macht. Technologisch veraltete Angebote wie CD-ROM-Produktkataloge werden mit einer Quote von 36 Prozent überraschenderweise noch immer deutlich häufiger eingesetzt.

Datum und Quelle

04.03.2011 – Die Firma GmbH

Preview von In der deutschen B2B-Branche eingesetzte Online-Kommunikationskanäle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden