Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sendungsvolumen im deutschen KEP-Markt 2000 bis 2015

Auch im Jahr 2015 ist das Sendungsvolumen im KEP-Markt gewachsen – und das schneller als im Vorjahr. Das Sendungsvolumen wuchs um 5,9 % auf knapp 3 Mrd. Sendungen (2 950 Mio. Paket-, Express- und Kuriersendungen). Damit übertrifft der Markt seinen langfristigen Trend (in Mio. Sendungen).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.biek.de/tl_files/biek/downloads/papiere/BIEK_KEP-Studie_2016.pdf
25.05.2016 – Bundesverband Paket und Expresslogistik

Preview von  Sendungsvolumen im deutschen KEP-Markt 2000 bis 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden