Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung interaktiver Handel 2011-2015

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) hat seine Jahreszahlen vorgelegt: 41,9 Milliarden Euro wurden 2014 im Onlinegeschäft mit Waren umgesetzt. Ein prozentuales Wachstum von nur noch sieben Prozent gegenüber 2013. Zum Vergleich: Im Vorjahr lag diese Progression bei 41,7 Prozent. Der Anteil des E-Commerce am Gesamtumsatz des Versandhandels (bevh-Sprech:"interaktiver Handel"), der mit 49,1 Milliarden Euro beziffert wird, ist damit auf gut 85 Prozent gestiegen. Insgesamt stagniert allerdings der Branchenumsatz des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel aktuell bei 11,1 Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.bevh.org/uploads/media/150303_Pressepr%C3%A4sentation.pdf
01.06.2015 – BEVH

Preview von Umsatzentwicklung interaktiver Handel 2011-2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden