Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top 10 Facebook-Marken Fashion&Beauty Industry Reports April 2013

Converse ist die Marke mit den meisten Fans

Datum und Quelle

Quelle: http://www.socialbakers.com/blog/1669-april-2013-facebook-report-fashion-beauty-industry
10.05.2013 – Social Bakers

Preview von Top 10 Facebook-Marken Fashion&Beauty Industry Reports April 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion & Beauty: Converse ist die größte Facebook-Marke

(10.05.2013) Laut den Industry Reports April 2013 von Social Bakers ist Converse die Fashion & Beauty-Marke mit dem meisten Facebook-Fans: Mehr als 36 Millionen Nutzer folgen dem Sportartikelanbieter. Auf Platz zwei und drei liegen Victoria's Secret mit gut 22 Millionen und der deutsche Sportartikelhersteller Adidas mit über 20 Millionen Fans. Die Marke mit den höchsten Fan-Zuwächsen ist Axe, die mit dem höchsten Engagement Furla.

Verknüpfte Marktzahlen