Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Facebook-Marken Fashion&Beauty Industry Reports April 2013

Axe ist die am schnellsten wachsende Marke auf Facebook

Datum und Quelle

Quelle: http://www.socialbakers.com/blog/1669-april-2013-facebook-report-fashion-beauty-industry
10.05.2013 – Socialbakers

Preview von Die wichtigsten Facebook-Marken Fashion&Beauty Industry Reports April 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion & Beauty: Converse ist die größte Facebook-Marke

(10.05.2013) Laut den Industry Reports April 2013 von Social Bakers ist Converse die Fashion & Beauty-Marke mit dem meisten Facebook-Fans: Mehr als 36 Millionen Nutzer folgen dem Sportartikelanbieter. Auf Platz zwei und drei liegen Victoria's Secret mit gut 22 Millionen und der deutsche Sportartikelhersteller Adidas mit über 20 Millionen Fans. Die Marke mit den höchsten Fan-Zuwächsen ist Axe, die mit dem höchsten Engagement Furla.

Verknüpfte Marktzahlen