Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Facebook-Marken Fashion&Beauty Industry Reports April 2013

Axe ist die am schnellsten wachsende Marke auf Facebook

Datum und Quelle

Quelle: http://www.socialbakers.com/blog/1669-april-2013-facebook-report-fashion-beauty-industry
10.05.2013 – Socialbakers

Preview von Die wichtigsten Facebook-Marken Fashion&Beauty Industry Reports April 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion & Beauty: Converse ist die größte Facebook-Marke

(10.05.2013) Laut den Industry Reports April 2013 von Social Bakers ist Converse die Fashion & Beauty-Marke mit dem meisten Facebook-Fans: Mehr als 36 Millionen Nutzer folgen dem Sportartikelanbieter. Auf Platz zwei und drei liegen Victoria's Secret mit gut 22 Millionen und der deutsche Sportartikelhersteller Adidas mit über 20 Millionen Fans. Die Marke mit den höchsten Fan-Zuwächsen ist Axe, die mit dem höchsten Engagement Furla.

Verknüpfte Marktzahlen