Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriendenheit mit Social Media in den USA

Wie zufrieden die Amerikaner mit sozialen Medien sind

Datum und Quelle

Quelle: http://www.theacsi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=147&catid=14&Itemid=212&i=Internet+Social+Media
14.01.2013 – American Customer Satisfaction Index

Preview von Zufriendenheit mit Social Media in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Media: Facebook ist am unbeliebtesten

(15.01.2013) Facebook war 2012 das unbeliebteste soziale Netzwerk bei den US-Amerikanern. Konkurrent Google Plus dagegen landete in dem Ranking vom American Customer Satisfaction Index (ACSI) auf dem ersten Platz.