Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriendenheit mit Social Media in den USA

Wie zufrieden die Amerikaner mit sozialen Medien sind

Datum und Quelle

Quelle: http://www.theacsi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=147&catid=14&Itemid=212&i=Internet+Social+Media
14.01.2013 – American Customer Satisfaction Index

Preview von Zufriendenheit mit Social Media in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Media: Facebook ist am unbeliebtesten

(15.01.2013) Facebook war 2012 das unbeliebteste soziale Netzwerk bei den US-Amerikanern. Konkurrent Google Plus dagegen landete in dem Ranking vom American Customer Satisfaction Index (ACSI) auf dem ersten Platz.