Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media: Facebook ist am unbeliebtesten

15.01.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war 2012 das unbeliebteste soziale Netzwerk bei den US-Amerikanern. Konkurrent Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Plus dagegen landete in dem Ranking vom American Customer Satisfaction Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ACSI) auf dem ersten Platz.

Preview von Zufriendenheit mit Social Media in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Von 100 möglichen Punkten erhielt Facebook in der Umfrage 61. Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (63 Punkte) und Twitter (64 Punkte) blieben ebenfalls unterhalb des Durchschnitts, der bei 69 Punkten liegt. Google Plus und Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhielten jeweils mit 78 die meisten Punkte.

Larry Freed‘Larry Freed’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO vom Marktforscher Foresee zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der für diese Untersuchung mit dem ACSI zusammenarbeitete, nennt gegenüber der Plattform Socialtimes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser drei Gründe für die Unzufriedenheit der Nutzer mit Facebook: Sorgen um Privatsphäre und Sicherheit, die häufigen Änderungen auf der Website und das Einführen von Werbung. Weil bei ihnen Werbung fehle, fügt er hinzu, stünden Wikipedia und Google Plus ganz oben auf der Beliebtheitsskala.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: