Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nettoreichweite Print und Online

Wie hoch die Nettoreichweite aus Print und Online bei regionalen Abozeitungen, überregionalen Zeitungen, Bild und der Zeit ist

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zmg.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=uploads/media/Charts_Crossmedia-Reichweite_der_Zeitungen_b4p.pdf&t=1380269252&hash=83d96ba4c0af5c2c3e7603696d7a0cbc5ad641be
26.09.2013 – Best for Planning Studie

Preview von Nettoreichweite Print und Online

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden