Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der besten Crosschannel-Strategien deutscher Online-Shops, gemessen mit dem System von Elmar/P/Wach eCommerce Consulting

Datum und Quelle

16.12.2013 – Elmar/P/Wach eCommerce Consulting

Preview von Ranking der besten Crosschannel-Strategien deutscher Online-Shops, gemessen mit dem System von Elmar/P/Wach eCommerce Consulting

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Ranking: Douglas ist Deutschlands Crosschannel-Primus

(27.12.2013) Die Parfümerie-Kette Douglas ist das deutsche Unternehmen mit der besten Crosschannel-Strategie. Am schlechtesten schneidet Bonprix ab - das geht aus einem neuen Index hervor, den Elmar/P/Wach E-Commerce Consulting erstmals erhoben hat.