Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinemarketing-Ranking Teil SEA: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das SEA-Ranking ermittelt sich aus der Anzahl der Klicks, der Keywords und dem Adwords-Budget, wobei diese KPI jeweils mit einem Drittel gleich gewichtet werden. Der Marktanteil zeigt den Durchschnitt aus den Anteilen der genannten KPI, wobei 100% die Summe aller Anteile ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://digitaleffects.de/online-marketing-studien/online-marketing-der-reiseveranstalter/
11.02.2016 – Digitaleffects

Preview von Onlinemarketing-Ranking Teil SEA: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking der Reiseveranstalter: Wer das beste Onlinemarketing macht

(11.02.2016) Thomas Cook, FTI und Neckermann Reisen zählen zu den Gewinnern des großen Onlinemarketing-Rankings unter Reiseveranstaltern, das die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects zum zweiten Mal durchgeführt hat. Ganz oben auf dem Treppchen steht aber - wie im vergangenen Jahr - ein anderer.

Verknüpfte Marktzahlen