Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinemarketing-Ranking Teil SEA: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das SEA-Ranking ermittelt sich aus der Anzahl der Klicks, der Keywords und dem Adwords-Budget, wobei diese KPI jeweils mit einem Drittel gleich gewichtet werden. Der Marktanteil zeigt den Durchschnitt aus den Anteilen der genannten KPI, wobei 100% die Summe aller Anteile ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://digitaleffects.de/online-marketing-studien/online-marketing-der-reiseveranstalter/
11.02.2016 – Digitaleffects

Preview von Onlinemarketing-Ranking Teil SEA: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking der Reiseveranstalter: Wer das beste Onlinemarketing macht

(11.02.2016) Thomas Cook, FTI und Neckermann Reisen zählen zu den Gewinnern des großen Onlinemarketing-Rankings unter Reiseveranstaltern, das die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects zum zweiten Mal durchgeführt hat. Ganz oben auf dem Treppchen steht aber - wie im vergangenen Jahr - ein anderer.

Verknüpfte Marktzahlen