Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinemarketing-Ranking Teil Social Media: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Social Media Ranking setzt sich aus den folgenden Teilergebnissen zusammen, wobei Facebook und Youtube je doppelt gewichtet, Instagram, Twitter und Google+ jeweils einfach gewichtet einfließen. Der Marktanteil zeigt den Durchschnitt aus den Teilrankings, wobei 100% die Summe aller Anteile ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://digitaleffects.de/online-marketing-studien/online-marketing-der-reiseveranstalter/
11.02.2016 – Digitaleffects

Preview von Onlinemarketing-Ranking Teil Social Media: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking der Reiseveranstalter: Wer das beste Onlinemarketing macht

(11.02.2016) Thomas Cook, FTI und Neckermann Reisen zählen zu den Gewinnern des großen Onlinemarketing-Rankings unter Reiseveranstaltern, das die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects zum zweiten Mal durchgeführt hat. Ganz oben auf dem Treppchen steht aber - wie im vergangenen Jahr - ein anderer.

Verknüpfte Marktzahlen