Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nettowerbeumsätze in Deutschland 2011-2014 bei TV, Tageszeitung, Anzeigenblättern Onlinewerbung/Mobilwerbung, Publikumszeitschriften, Verzeichnismedien, Außenwerbung, Fachzeitschriften und Radio

Datum und Quelle

21.05.2015 – ZAW

Preview von Nettowerbeumsätze in Deutschland 2011-2014 bei TV, Tageszeitung, Anzeigenblättern Onlinewerbung/Mobilwerbung, Publikumszeitschriften, Verzeichnismedien, Außenwerbung, Fachzeitschriften und Radio

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland

(21.05.2015) Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW haben sich Gesamtinvestitionen in Werbung im vergangenen Jahr 2014 kaum gesteigert. Sie beliefen sich auf 25,27 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 20 Millionen Euro (plus 0,1 Prozent) zum Vorjahr entspricht. Mit demselben Wachstum rechnet der Verband auch 2015. Vor allem die Onlinewerbung ist wieder heftig gewachsen.

Verknüpfte Marktzahlen