Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nettowerbeumsätze in Deutschland 2011-2014 bei TV, Tageszeitung, Anzeigenblättern Onlinewerbung/Mobilwerbung, Publikumszeitschriften, Verzeichnismedien, Außenwerbung, Fachzeitschriften und Radio

Datum und Quelle

21.05.2015 – ZAW

Preview von Nettowerbeumsätze in Deutschland 2011-2014 bei TV, Tageszeitung, Anzeigenblättern Onlinewerbung/Mobilwerbung, Publikumszeitschriften, Verzeichnismedien, Außenwerbung, Fachzeitschriften und Radio

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland

(21.05.2015) Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW haben sich Gesamtinvestitionen in Werbung im vergangenen Jahr 2014 kaum gesteigert. Sie beliefen sich auf 25,27 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 20 Millionen Euro (plus 0,1 Prozent) zum Vorjahr entspricht. Mit demselben Wachstum rechnet der Verband auch 2015. Vor allem die Onlinewerbung ist wieder heftig gewachsen.

Verknüpfte Marktzahlen