Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nettowerbeumsätze in Deutschland 2011-2014 bei TV, Tageszeitung, Anzeigenblättern Onlinewerbung/Mobilwerbung, Publikumszeitschriften, Verzeichnismedien, Außenwerbung, Fachzeitschriften und Radio

Datum und Quelle

21.05.2015 – ZAW

Preview von Nettowerbeumsätze in Deutschland 2011-2014 bei TV, Tageszeitung, Anzeigenblättern Onlinewerbung/Mobilwerbung, Publikumszeitschriften, Verzeichnismedien, Außenwerbung, Fachzeitschriften und Radio

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland

(21.05.2015) Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW haben sich Gesamtinvestitionen in Werbung im vergangenen Jahr 2014 kaum gesteigert. Sie beliefen sich auf 25,27 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 20 Millionen Euro (plus 0,1 Prozent) zum Vorjahr entspricht. Mit demselben Wachstum rechnet der Verband auch 2015. Vor allem die Onlinewerbung ist wieder heftig gewachsen.

Verknüpfte Marktzahlen