Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Jordan Meeter/flickr)
Bild: Jordan Meeter/flickr
Bild: Jordan Meeter/flickr unter Creative Commons Lizenz by

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland

21.05.2015 - Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben sich Gesamtinvestitionen in Werbung im vergangenen Jahr 2014 kaum gesteigert. Sie beliefen sich auf 25,27 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 20 Millionen Euro (plus 0,1 Prozent) zum Vorjahr entspricht. Mit demselben Wachstum rechnet der Verband auch 2015. Vor allem die Onlinewerbung ist wieder heftig gewachsen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: