Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Jordan Meeter/flickr)
Bild: Jordan Meeter/flickr
Bild: Jordan Meeter/flickr unter Creative Commons Lizenz by

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland

21.05.2015 - Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben sich Gesamtinvestitionen in Werbung im vergangenen Jahr 2014 kaum gesteigert. Sie beliefen sich auf 25,27 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 20 Millionen Euro (plus 0,1 Prozent) zum Vorjahr entspricht. Mit demselben Wachstum rechnet der Verband auch 2015. Vor allem die Onlinewerbung ist wieder heftig gewachsen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: