Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Customer Journey Tracking

Das Verfahren des Online Offline Customer Journey Tracking

Datum und Quelle

22.05.2013 – Explido

Preview von Customer Journey Tracking

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Drei Wege einer Online-Offline-Customer Journey

(22.05.2013) Das aktuelle White Paper "Tracking & Mapping - wie Sie Lücken in der Kundenansprache vermeiden" von Explido zeigt am Beispiel der Verbindung des klassischen Customer-Journey-Mappings mit dem modernen Customer-Journey-Tracking, wie der gesamte Marketing-Mix entlang der Customer Journey abgebildet werden kann.

Verknüpfte Marktzahlen