Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe Deutscher sich gegen ein Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

63 Prozent der Befragten, die kein mobiles Gerät verwenden, halten die Verbindungskosten für den mobilen Zugriff auf E-Mail-Postfächer für teuer. 34 Prozent der Personen empfindet die die Nutzung eines solchen Geräts als unpraktisch. Demnach erachten es 27 Prozent der Befragten zwar als wichtig, jederzeit auf ihr Postfach zugreifen zu können, verwenden jedoch trotzdem kein mobiles Gerät.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe Deutscher sich gegen ein  Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden