Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe Deutscher sich gegen ein Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

63 Prozent der Befragten, die kein mobiles Gerät verwenden, halten die Verbindungskosten für den mobilen Zugriff auf E-Mail-Postfächer für teuer. 34 Prozent der Personen empfindet die die Nutzung eines solchen Geräts als unpraktisch. Demnach erachten es 27 Prozent der Befragten zwar als wichtig, jederzeit auf ihr Postfach zugreifen zu können, verwenden jedoch trotzdem kein mobiles Gerät.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe Deutscher sich gegen ein  Smarthone zur mobilen Internetnutzung zur entscheiden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden