Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitale Werbung wächst auf allen Kanälen (Infografik)

SEA,Facebook,Social Ad,Search,SEM,CpC,Klick,Like

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adobe-newsroom.de/wp-content/files_flutter/1334215117AdobeDigitalIndex_GlobalAdvertising_Infographic.jpg
12.04.2012 – Adobe Digital Index

Preview von Digitale Werbung wächst auf allen Kanälen (Infografik)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbe-Studie: Suche ist König - und drei Trends für 2012

(12.04.2012) Die Ausgaben für digitale Werbung steigen auf allen Kanälen rasant an. Obwohl Werbung auf Facebook weiterhin stark zunimmt, bleibt Search der wichtigste Kanal für Marketingverantwortliche. Das geht aus Adobe-Digital-Index-Report hervor. Der Report wurde bislang von Efficient Frontier veröffentlicht, einem Unternehmen, das im Januar 2012 von Adobe übernommen wurde.