Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitale Werbung wächst auf allen Kanälen (Infografik)

SEA,Facebook,Social Ad,Search,SEM,CpC,Klick,Like

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adobe-newsroom.de/wp-content/files_flutter/1334215117AdobeDigitalIndex_GlobalAdvertising_Infographic.jpg
12.04.2012 – Adobe Digital Index

Preview von Digitale Werbung wächst auf allen Kanälen (Infografik)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbe-Studie: Suche ist König - und drei Trends für 2012

(12.04.2012) Die Ausgaben für digitale Werbung steigen auf allen Kanälen rasant an. Obwohl Werbung auf Facebook weiterhin stark zunimmt, bleibt Search der wichtigste Kanal für Marketingverantwortliche. Das geht aus Adobe-Digital-Index-Report hervor. Der Report wurde bislang von Efficient Frontier veröffentlicht, einem Unternehmen, das im Januar 2012 von Adobe übernommen wurde.