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Bauen, Wohnen und Sanieren: Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt

Gehört die Zukunft der Werbung wirklich Google und Facebook? Eine aktuelle Studie von Käuferportal und der HTW Berlin zeigt: Viele Unternehmen konzentrieren sich auf Offline-Werbung, obwohl ihre Kunden heute zuerst im Internet suchen. In ihrer Untersuchung zeigen Prof. Dr. Sven Prüser und Dr. Andreas Müller die Gründe für die aktuelle Fehlentwicklung und geben konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presseportal.de/meldung/2800122
05.08.2014 – Käuferportal & HTW Berlin

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Studie: Mittelständler wollen mehr in Onlinemarketing investieren

(05.08.2014) Eine aktuelle Studie von Käuferportal und der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin) zeigt: Noch konzentrieren sich viele mittelständische Unternehmen auf klassische Werbung und vernachlässigen Onlinemarketing. Doch immerhin plant ein Teil von ihnen, das Onlinebudget in den nächsten Monaten um knapp die Hälfte zu erhöhen.