Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche EMail-Adresse Deutsche für Newsletter-Abos nutzen

Der Großteil der Befragten (59 Prozent) gibt auch im Jahr 2010 seine Haupt-E-Mail-Adresse für ein Newsletter-Abonnement an. 2009 waren es 58 Prozent. 21 Prozent der Nutzer geben hingegen eine Zweitadresse an, während 8 Prozent eine eigens für Newsletter-Abos erstellte Adresse verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche EMail-Adresse Deutsche für Newsletter-Abos nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden