Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche EMail-Adresse Deutsche für Newsletter-Abos nutzen

Der Großteil der Befragten (59 Prozent) gibt auch im Jahr 2010 seine Haupt-E-Mail-Adresse für ein Newsletter-Abonnement an. 2009 waren es 58 Prozent. 21 Prozent der Nutzer geben hingegen eine Zweitadresse an, während 8 Prozent eine eigens für Newsletter-Abos erstellte Adresse verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche EMail-Adresse Deutsche für Newsletter-Abos nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden