Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Knapp 80 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten würden diesen abbestellen, wenn sie dessen Erhalt nicht länger wünschen. Die Anzahl der Nutzer (53 Prozent), die unerwünschte E-Mails noch vor dem Öffnen löschen, ist gegenüber dem Jahr 2009 (70 Prozent) gesunken.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden