Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Knapp 80 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten würden diesen abbestellen, wenn sie dessen Erhalt nicht länger wünschen. Die Anzahl der Nutzer (53 Prozent), die unerwünschte E-Mails noch vor dem Öffnen löschen, ist gegenüber dem Jahr 2009 (70 Prozent) gesunken.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden