Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Faktoren veranlasste deutsche Newsletter-Abonnenten zum späteren Kauf

Am häufigsten führt Hinweis auf Sonderangebote (67 Prozent) in einem Newsletter zum Einkauf. 38 Prozent der Befragten vertrauen dem abonnierten Newsletter. Für 33 Prozent der Befragten gab die Präsentation der Produkte im Newsletter den Kaufreiz und für 17 Prozent war die Zeitersparnis durch den Wegfall der eigenen Recherche entscheidend.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Faktoren veranlasste deutsche Newsletter-Abonnenten zum späteren Kauf

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden