Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Faktoren veranlasste deutsche Newsletter-Abonnenten zum späteren Kauf

Am häufigsten führt Hinweis auf Sonderangebote (67 Prozent) in einem Newsletter zum Einkauf. 38 Prozent der Befragten vertrauen dem abonnierten Newsletter. Für 33 Prozent der Befragten gab die Präsentation der Produkte im Newsletter den Kaufreiz und für 17 Prozent war die Zeitersparnis durch den Wegfall der eigenen Recherche entscheidend.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Faktoren veranlasste deutsche Newsletter-Abonnenten zum späteren Kauf

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden