Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

82 Prozent der Online-Einkäufer bevorzugen es, vor dem Einkauf selbst Nachforschungen und Preisvergleiche anzustellen. 17 Prozent der abonnierten Newsletter bieten keine Online-Käufe und 11 Prozent keine Sonderangebote an. 7 Prozent der Newsletter sind laut den Befragen zu wenig informativ um zu einem Kauf zu führen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden