Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

82 Prozent der Online-Einkäufer bevorzugen es, vor dem Einkauf selbst Nachforschungen und Preisvergleiche anzustellen. 17 Prozent der abonnierten Newsletter bieten keine Online-Käufe und 11 Prozent keine Sonderangebote an. 7 Prozent der Newsletter sind laut den Befragen zu wenig informativ um zu einem Kauf zu führen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden