Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

82 Prozent der Online-Einkäufer bevorzugen es, vor dem Einkauf selbst Nachforschungen und Preisvergleiche anzustellen. 17 Prozent der abonnierten Newsletter bieten keine Online-Käufe und 11 Prozent keine Sonderangebote an. 7 Prozent der Newsletter sind laut den Befragen zu wenig informativ um zu einem Kauf zu führen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden