So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prozentsatz der US-Nutzer, die Videoanzeigen ganz oder halb ansehen

Datum und Quelle

04.03.2011 – eMarketer

Preview von Prozentsatz der US-Nutzer, die Videoanzeigen ganz oder halb ansehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Immer weniger Leute sehen sich Videoanzeigen ganz an

(04.03.2011) Immer weniger Internetnutzer in den USA sehen sich Video-Ads vollständig oder wenigstens zur Hälfte an. Nach einer eMarketer-Studie wurden 2010 45,8 Prozent der Video-Ads mindestens halb zu Ende angesehen (die "Completion-Rate"). Im Erhebungszeitraum 2008-2009 waren es noch 56,5 Prozent gewesen. Die Rate vollständig angesehener Videoanzeigen sank um 9,5 Prozent, was einem Verlust von fast 20 Prozent entspricht.