Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Immer weniger Leute sehen sich Videoanzeigen ganz an

04.03.2011 Immer weniger Internetnutzer in den USA sehen sich Video-Ads vollständig oder wenigstens zur Hälfte an. Nach einer eMarketer-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 2010 45,8 Prozent der Video-Ads mindestens halb zu Ende angesehen (die "Completion-Rate"). Im Erhebungszeitraum 2008-2009 waren es noch 56,5 Prozent gewesen. Die Rate vollständig angesehener Videoanzeigen sank um 9,5 Prozent, was einem Verlust von fast 20 Prozent entspricht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: