Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Immer weniger Leute sehen sich Videoanzeigen ganz an

04.03.2011 Immer weniger Internetnutzer in den USA sehen sich Video-Ads vollständig oder wenigstens zur Hälfte an. Nach einer eMarketer-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 2010 45,8 Prozent der Video-Ads mindestens halb zu Ende angesehen (die "Completion-Rate"). Im Erhebungszeitraum 2008-2009 waren es noch 56,5 Prozent gewesen. Die Rate vollständig angesehener Videoanzeigen sank um 9,5 Prozent, was einem Verlust von fast 20 Prozent entspricht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: